IN JEDEM JAHR BEGINNEN WIR GANZ NEU ZU STAUNEN:

… über viele hundert Kinder und Jugendliche, die auf unseren Freizeiten dabei sind
… über die Erfahrungen, die ich während einer Freizeit machen kann.
… über die Fähigkeiten, die ich auf einer Freizeit ganz neu über mich entdecke.
… über die Freundschaften, die neu entstehen.

Über die vielen ehrenamtlichen Teamer*innen, die sich bei den Freizeiten, Seminaren und Veranstaltungen der Evangelischen Jugend im Dekanat Kronberg jedes Jahr aufs Neue engagieren, ist tatsächlich nur zu staunen! Ohne ihren intensiven und bewundernswerten Einsatz wäre all dies gar nicht möglich!

Uns liegt am Herzen, dass ALLE Kinder und Jugendlichen an unseren Freizeiten teilnehmen können, unabhängig von Wohnort, Schulzugehörigkeit, Religion oder Geldbeutel der Eltern! Deshalb sind alle Preise bis auf das Taschengeld Komplettkosten.

Damm-DSC_0066

Sarah Winkler
(Dekanatsjugendreferentin)

PS: Sehr gerne leiten wir unser Jahresprogramm an alle Interessierten weiter. Sollte kein Interesse mehr an „Freizeiten, Fortbildungen und Veranstaltungen der Evangelischen Jugend im Dekanat Kronberg“ bestehen, bitten wir um eine schriftliche Rückmeldung im Jugendbüro.