… auf der Webseite der Evangelischen Jugend im Dekanat Kronberg!

Das Jahresprogramm 2020 ist online! Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

 

 

Unser alternatives Programm für den Sommer ist zu Ende!

Ein großes Dankeschön an alle die mit dabei waren!!! Bis zum Ende der Sommerferien sind alle Videos noch auf unserer Instagram-Seite zu finden: ev_jugend_dekanatkronberg

 

#challenge

 

Hoffnungssteine

Steine sammeln, waschen, und trocknen lassen.
Beschriften oder gestalten: Hoffnungsvolle, kurze Texte schreiben, mit schönen Bildern oder einfach „nur“ bunt bemalen. Dazu kann man Wasser-, Wachs- oder Plaka-Farben verwenden. Mit Haarspray oder Klarlack fixieren.
Und dann: Ab nach draußen! Beim nächsten Spaziergang einfach hier und dort einen Stein hinlegen – als Zeichen der Hoffnung für die Finderin, den Finder.

Viel Spaß dabei!

 


Die Entwicklung rund um das Corona-Virus behalten wir weiter im Blick. Wir beobachten die aktuellen Meldungen sehr genau und folgen hierbei den Empfehlungen unserer Landeskirche und den Behörden. Aus diesem Grund kann es zu kurzfristigen Änderungen unseres Sommerprogramms kommen.

Das Haus der Kirche ist angesichts der besonderen Umstände bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Sie erreichen uns aber über unsere Mail Adresse (Jugend@dekanat-kronberg.de) oder telefonisch (06196-560130).


100% HAND-MADE NÄH‘ DIR WAS!

24.08. + 28.09. + 26.10. + 23.11.2020
jeweils 19.00 – 21.00 Uhr

Haus der Kirche, Bad Soden
ab 14 Jahre

Die Nähmaschine rattert, die Fetzen fliegen und Deine Kreativität schäumt über – wenn Du nur Platz und Zeit
zu Hause hättest … Wir laden Dich ein, Dein individuelles Nähprojekt, Dein Material und Deine Nähmaschine
einzupacken und Dich auf den Weg nach Bad Soden zu machen. Wir bieten Dir Platz und die Möglichkeit zum Austausch mit anderen nähfreudigen Menschen. Und wer weiß, welche kleinen Herzstücke Ihr mit Eurer Nähmaschine zaubern könnt! Dabei verzichten wir auf professionelle Anleitung und unterstützen uns bei Fragen gegenseitig.

  • KOSTENFREI