Psychische Belastung bei Kindern und Jugendlichen

Details zum Kurs 24-112040 (Psychische Belastung bei Kindern und Jugendlichen)


Kursnummer
24-112040
Titel
Psychische Belastung bei Kindern und Jugendlichen
Status
Anmeldung möglich 
Info
Schulstress, Leistungsdruck, Mobbingerfahrungen, Ärger in der Familie, ADHS, all das und noch viel mehr können Kinder und Jugendliche als erstmal unsichtbares Gepäck mit auf eine Freizeit bringen. Aber wie erkennt man das und noch viel wichtiger, wie geht man damit um? Spreche ich die Person an? Oder lieber das Thema wechseln? Diesen und weiteren Fragen rund um das Thema psychische Belastungen wollen wir in diesem Seminar auf den Grund gehen. Wir freuen uns auf euch!
Ab 15 Jahre
Termin
Sa. 20.04.2024 
Kosten
0,00 €  
Maximale Teilnehmerzahl
15 


Bestellen Sofort zur Anmeldung Weiterempfehlen

Aufzählungszeichen Kurstage  Aufzählungszeichen Informationen anfordern

Zurück zur Übersicht