Norwegen

 30.07. – 15.08.2021
13 – 17 Jahre

Der Sommer kann kommen, denn für uns geht es ins Land der Fjorde, nach Norwegen, wo uns lange, helle Tage erwarten. Wir fahren mit dem Reisebus nach Blestølen Leirsted, in ein Gruppenhaus mit atemberaubendem Ausblick auf das ganze Tal. Umgeben von nichts als Wäldern, Seen und Sonne genießen wir die Natur. In den zwei Wochen dort wollen wir mit Kajak fahren, Schwimmen, Kreativem, Sportangeboten sowie Ausflügen und viel Spaß gemeinsam Zeit verbringen. Außerdem haben wir viel Freizeit, die Ihr mit eigenen Wünschen und Vorschlägen selbst mitbestimmen könnt. Ein spannendes Abenteuer wartet auf Dich!

  • 30 Teilnehmende und 6 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise mit dem Reisebus und der Fähre, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Ausflüge, Corona-Test vor der Abreise, Versicherung und Betreuung
  • Teilnahmebetrag: 595.- Euro