Ungarn
30.06. – 12.07.2019

13 – 16 Jahre

Diesen Sommer lassen wir den alltäglichen Stress hinter uns und fahren auf unseren eigenen vier Rädern zum Balaton in Ungarn. Der See direkt gegenüber vom Haus lädt zum Abkühlen, Schwimmen und Plantschen ein. Unser Haus bietet ausreichend Platz zum Kennenlernen, Kicken, Volleyball spielen, Sonnen und was uns sonst noch so alles in den Sinn kommt. In unserer großen Küche werden wir leckere Gerichte ausprobieren und auch den hauseigenen Grill wollen wir natürlich unbedingt nutzen! Das Highlight unseres Abenteuers wird der Besuch der Hauptstadt Budapest, welche wohl eine der schönsten Städte Europas ist. Entspricht die Kombination aus Erholung, Spaß, Freunde finden, Sport, kulinarischen Köstlichkeiten und Kultur Deinen Vorstellungen einer guten Freizeit? Dann nichts wie ran und meld‘ Dich an!

  • 18 Teilnehmende und 6 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise mit Kleinbussen und PKW, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Ausflüge, Versicherung und Betreuung
  • Teilnahmebetrag: 500.- Euro