Schweden
04.08 – 21.08.2023 !! ACHTUNG – DATUM GEÄNDERT !!
13 – 17 Jahre

 

Wenn die Sonne (fast) nicht mehr untergeht, dann muss es ein Sommer in Schweden sein. Unser Haus liegt dieses mal ganz in der Nähe des Städtchens Löderup in Skåne und lädt zum Träumen ein. Die Stille, Weite und Freiheit Skandinaviens ist hier mit dem großen Außengelände sofort zu spüren und lädt ein, einen unvergesslichen Sommer zu erleben. Das Meer ist direkt um die Ecke, eine Runde schwimmen steht also fest auf dem Programm, genauso wie Outdoor-Aktivitäten und aufregende Geländespiele. Aber auch das Sonne genießen, Lagerfeuer machen und lachen soll auf keinen Fall zu kurz kommen. In der Küche kochen wir natürlich selbst und freuen uns schon darauf, mit Euch zusammen neue Rezepte auszuprobieren. Und wie immer dürft Ihr Euch noch auf die eine oder andere Überraschung freuen, die wir für Euch parat haben. Also seid dabei, wir freuen uns auf Euch!

  • 30 Teilnehmende und 6 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise im Reisebus, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Ausflüge, Corona-Schnelltests, Versicherung, Betreuung.
  • Teilnahmebetrag: 675,- Euro