Mecklenburg – Vorpommern
09.08. – 14.08.2021
ab 16 Jahre

Einen Nachmittag auf der Lahn paddeln gehen – das kann ja jede*r. Aber eine Rundreise per Kanu auf der Mecklenburgischen Seenplatte ist eine andere Art von Abenteuer: tagsüber im selben Boot sitzen, jeden Abend das Zelt an einem anderen Ort aufschlagen und gemeinsame Abende mit Marshmallows am Lagerfeuer verbringen! An der Kanubasis in Mirow bekommen wir eine fachkundige Einführung ins Kanufahren und verpacken unser Gepäck wetterfest und starten gemeinsam ins Abenteuer. Zwischendurch haben wir natürlich genug Zeit für Schwimmen, Spielen, Sport, Kentern, Quatschen und alles, was sonst noch wichtig ist. Nach knapp einer Woche machen wir uns mit der Bahn auf den Rückweg. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mir Dir!

  • 16 Teilnehmende und 4 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise mit der Bahn, Unterkunft in Zelten, Vollverpflegung, Ausrüstung, Corona-Test vor der Abreise, Versicherung, Betreuung.
  • Teilnahmebetrag: 295,-  Euro