Ostsee
17.07. – 25.07.2021
8 – 12 Jahre

In einem großem Gruppenhaus, nahe dem Hafenstädtchen Kappeln, wollen wir uns neun Tage lang die Seeluft um die Nase wehen lassen. Wir sind nur einige Kilometer entfernt vom Ostseefjord Schlei und den Ostseestränden der Geltinger Bucht. Neben Erholung am Meer haben wir auch reichlich Möglichkeiten aktiv zu werden. Am Strand haben wir Zeit für gemeinsames Schwimmen, Sandburgen bauen, Tauchen und Spielen. Wir genießen die Zeit, können Kreativ sein, Abenteuer erleben, oder uns ganz entspannt auf unser Handtuch legen. In der großen Küche können wir nach Herzenslust kochen, was uns schmeckt. Also schnell den Koffer gepackt und los geht’s!

  • 24 Teilnehmende und 6 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise im Reisebus, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Ausflüge, Corona-Test vor der Abreise, Versicherung und Betreuung
  • Teilnahmebetrag: 350.- Euro