Aktivcamp Nautic Almata

09.08.-20.08.2022
13 – 17 Jahre

Nach ein paar Jahren Pause ist es wieder im Programm: eine Tour, die nach Nordspanien führt! Genauer gesagt auf den vier Sterne Campingplatz Nautic Almata, der uns wie immer keine Wünsche offen lässt. Unsere kleine Zeltstadt befindet sich direkt in der Nähe zum Naturschutzgebiet. Schlafen werden wir in Komfortzelten mit Fußboden und Feldbetten. Und damit uns tagsüber nicht langweilig wird, haben wir einen Surfkurs für Euch gebucht und gehen drei Tage Surfen! Wer noch nicht genug vom kühlen Nass bekommen hat, wird sicherlich auf beim Sunrise-SUP Kurs auf seine Kosten kommen. Außerdem haben wir eine Menge Ideen für Kreativität, sportliche Ausdauer und Platz für Eure Ideen im Gepäck. Verpflegt werden wir aus dem großes Küchenzelt, sodass wir genügend Zeit haben, die Sonne zu genießen.

 

  • 20 Teilnehmende und 5 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise im Reisebus, Unterkunft Komfortzelte, Vollverpflegung, Ausflüge, Surfkurs und SUP Tour, Corona-Schnelltests, Versicherung, Betreuung.
  • Teilnahmebetrag: 535,- Euro