Frankreich
22.07. – 04.08.2021
14 – 16 Jahre

Foto: Reisewerk

Am Strand liegen, Sonne tanken, Natur entdecken, gemütliche Abende. Das erwartet euch auf Korsika. Wir übernachten in kleinen Holzchalets die mit Betten ausgestattet sind und sogar direktem Zugang zum Meer haben. In unserem Gruppenbereich wird gegessen, gespielt, gelacht, einfach Zeit zusammen verbracht. In der Küchenhütte werden wir gemeinsam den Kochlöffel schwingen um leckere Gerichte für uns zu zaubern. Gemeinsam erkunden wir die Insel und bestaunen die Kalkfelsen oder entdecken einzigartige Wasserfälle. Also pack deine Badesachen und Schlafsack ein und genieße mit uns die zwei Wochen am Meer. Wir freuen uns auf Dich!

  • 32 Teilnehmende und 8 Betreuer
  • Leistungen: An- und Abreise im Reisebus, Unterkunft in Holzchalets, Vollverpflegung, Ausflüge, Corona-Test vor der Abreise, Versicherung, Betreuung
  • Teilnahmebetrag: 595,- €