Slowenien
13.08.-21.08.2022
ab 16 Jahre

Du willst die Freizeit, der etwas anderen Art? Dann darfst Du das hier nicht verpassen! Pack Deinen Rucksack, schnür die Wanderstiefel und steig ein. Es geht in die Julischen Alpen nach Slowenien, genauer in den Triglav Nationalpark. Wir fahren mit unseren Kleinbussen an den Bohinj See und starten von dort aus zu einer fünftägigen Hiking Tour in die Berge des Nationalparks. Übernachten werden wir unterwegs in typischen Berghütten, unser Gepäck tragen wir auf dem Rücken und verpflegen werden wir uns zum Teil selbst. So sind wir unabhängig und laufen die Trails in unserem Tempo, staunen über dunkle Nächte mit sternenklarem Himmel und die Weite der Natur. Wer nach der Tour noch nicht genug hat, kommt beim anschließenden Aufenthalt am Bohinj See sicherlich mit weiteren Aktivitäten auf seine Kosten.

Voraussetzung für die Tour ist eine gemeinsame Probewanderung, um das Fitnesslevel zu testen; der Termin wird noch bekannt gegeben.

  • 14 Teilnehmende und 4 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise im Reisebus, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Ausflüge, Corona-Schnelltests, Versicherung und Betreuung
  • Teilnahmebetrag: 495.- Euro