Bodensee

25.07.-01.08.2022
8 – 12 Jahre

Unseren Sommer wollen wir am Bodensee verbringen, der zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz liegt. In der Jugendherberge Friedrichshafen sind wir in Mehrbettzimmern untergebracht und lassen uns dort auch Verköstigen. So haben wir ausreichend Zeit, die spannende Umgebung am See zu erkunden. Egal ob das Zeppelinmuseum in Friedrichhafen, eine Bootstour auf dem See oder ein Tag im kühlen Nass, langweilig wird uns sicher nicht. Außerdem haben wir genug kreative Ideen im Gepäck, falls das Wetter nicht auf unserer Seite ist. Und vielleicht ist ja auch ein Tag in Österreich oder der Schweiz möglich? Wir werden sehen, worauf wir Lust haben, denn auch Eure Ideen sind gefragt. In jedem Fall freuen wir uns auf die Zeit im Süden mit Euch!

  • 24 Teilnehmende und 6 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise mit der Bahn, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Ausflüge, Corona-Schnelltests, Versicherung und Betreuung
  • Teilnahmebetrag: 420.- Euro