Trémuson
29.07.-07.08.2022
15 – 17 Jahre

Du hast Lust auf Abwechslung und eine spannende Zeit? Dann komm mit uns nach Frankreich! Mit unseren zwei Kleinbussen starten wir unsere Reise und zelten eine Nacht in den Vogesen. Anschließend geht es weiter nach Trémuson in der Bretagne. Dort wohnen wir in einem französischen Bauernhaus, in dem wir uns kennenlernen und gemeinsam kochen, lachen und kreativ werden können. Auf der Wiese vor dem Haus haben wir genügend Platz für Ballspiele oder Gruppenaktivitäten. Du kannst Dich aber auch auf Zeit zum Relaxen, Wandern und Strandausflüge freuen. Ein Highlight wird definitiv unser Ausflug zum Mont-Saint-Michel. Und weil das noch nicht alles ist: Auf der
Rückfahrt übernachten wir sogar noch einmal in Paris. Also, nichts wie
los und sei dabei!

  • 16 Teilnehmende und 4 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise Kleinbussen, Unterkunft in Zelten, Vollverpflegung, Ausrüstung, Corona-Schnelltests, Versicherung, Betreuung.
  • Teilnahmebetrag: 495,-  Euro