Was ist eigentlich wertvoll? Für mich? Für andere? Für unsere Gemeinschaft? Woran lässt sich der Wert einer Person, einer Gruppe, eines Gespräches erkennen? Welchen Wert haben Glaube und Vertrauen für uns? Spielt Geld dabei eine Rolle? … und: Was ist für uns als Evangelische Jugend so wertvoll, dass wir es weitergeben wollen?

Diesen Fragen sind wir auf der Spur! Erste Ergebnisse vermitteln wir mit unserem „WerteTransporter“. Dass wir zusammen mit ganz vielen Kindern, Jugendlichen, Eltern und Teamer/innen unsere Werte, Hoffnungen und  Ziele umsetzen können, ist uns wichtig. Deshalb freuen wir uns auf ganz viele wertvolle Begegnungen und Erfahrungen, Diskussionen und Erkenntnisse.

Dabei liegt uns sehr am Herzen, dass ALLE Kinder und Jugendlichen an unseren Freizeiten teilnehmen können – ganz unabhängig von ihrem Wohnort, ihrer Schulzugehörigkeit, ihrer Religion oder dem Geldbeutel der Eltern! Deshalb sind unsere Freizeitpreise in der Regel Komplettkosten (außer Taschengeld).

 

Wir freuen uns auf Euch!

Deul Damm-DSC_0066

Elke Deul, Sarah Damm und Birke Schmidt
(Dekanatsjugendreferentinnen)