Niederweimar bei Marburg
31.05. – 02.06.2018
ab 13 Jahren

Wir starten zu unserer jährlichen Dosis Wassersport: Auf geht’s in den Seepark Niederweimar zum Wakeboarden! Gemeinsam nutzen wir dort die Wasserskianlage, um uns mit den Wakeboards auszuprobieren. Bei einer ersten Gelegenheit zum Schnuppern erlernen wir das Bewegen auf dem Wasser und werden in die Sicherheitsregeln eingewiesen. Ab dann heißt es: Balance halten, Geschwindigkeit testen und Standfestigkeit üben. Aber auch wenn es nicht direkt beim ersten Versuch klappt, macht es tierisch viel Spaß! Und wenn wir doch irgendwann eine „Board-Pause“ brauchen, können wir im Aquapark toben, gemeinsam Spielen oder Kochen und Grillen. Unsere Zelte stehen direkt am Seeufer und wir nutzen die Zeit, uns gegenseitig kennen zu lernen und drei tolle Tage miteinander zu verbringen.

  • 14 Teilnehmende und 4 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise im Kleibus, Unterkunft in Zelten, Vollverpflegung, Wakeboarden, Versicherung und Betreuung
  • Teilnahmebetrag: 125,- Euro