Schweden
06.07. – 23.07.2018
14 – 18 Jahre

Unser Ziel ist Granhedsgården in der Nähe der kleinen Stadt Katrineholm liegt unser Ferienhaus am See: Dort stehen Schwimmen im „schwedischwarmen“ Wasser, Kanufahren und andere Outdoor-Aktivitäten auf dem Programm. Auf der schönen Wiese am Haus können wir entspannen, spielen, sportlich sein, diskutieren, Lagerfeuer machen und vieles mehr. Nicht zu vergessen sind abendliche Highlights und andere Überraschungen, die bestimmt wieder für besondere Momente und einzigartige Stimmung sorgen werden. Dabei sind wir sehr gespannt auf Eure Ideen, Anregungen und Wünsche zur gemeinsamen Programmgestaltung. Natürlich kochen wir selbst und sind gespannt, welche Fähigkeiten Ihr mitbringt. Auf der Rückreise lassen wir uns vom Flair der dänischen Hauptstadt Kopenhagen verzaubern.

  • 36 Teilnehmende und  8 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise im Reisebus, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Ausflüge, Versicherung, Betreuung.
  • Teilnahmebetrag: 595,- Euro