Hungen
11.07. – 17.07.2018
10 – 14 Jahre

Auf dem Rücken der Pferde, liegt das Glück dieser Erde! Das könnt Ihr während unserer Reitfreizeit in Hungen in den Sommerferien ganz hautnah erleben! Wir freuen uns auf eine wunderschöne, gemeinsame Woche: Morgens holen wir die Pferde von der Weide, putzen und satteln sie unter Anleitung einer erfahrenen Leitlehrerin. Anschließend beginnen unsere Reitstunden, in denen wir viel Neues lernen und ausprobieren können. Wenn wir gerade nicht mit den Pferden beschäftigt sind, haben wir viel Zeit, um drinnen und draußen zu spielen, kreativ zu sein, Lagerfeuer zu machen und mehr. Zum gemeinsamen Kochen stehen uns ein Haupthaus mit Aufenthaltsraum zur Verfügung … und wenn wir müde sind, verteilen wir uns in unsere Holzhütten, die gemütliche Schlafplätze für uns bereithalten.

  • 24 Teilnehmende und 6 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise im Reisebus, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollpension, tägliche Reitstunden, Versicherung, Betreuung.
  • Teilnahmebetrag: 330,-  Euro