Dangast, Nordsee
08.07. – 16.07.2018
10 – 14 Jahre

In einer kleinen, weißen Strandvilla direkt am Meer wollen wir uns neun Tage lang, die Seeluft um die Nase wehen lassen. Dangast ist ein kleiner Ort direkt am Jadebusen an der Nordsee. Durch Ebbe und Flut können wir sowohl am Strand in der Sonne und im Meer baden, aber auch das Watt erkunden. Wir genießen die Zeit, können Kreativ sein, Abenteuer erleben, oder uns ganz entspannt auf unser Handtuch legen. Wilhelmshaven ist auch nur ein paar Kilometer entfernt und lädt uns zu einem Stadtbummel, einem Ausflug ins Marinemuseum oder ins Aquarium ein. Die große Küche lässt uns nach Herzenslust kochen, was uns schmeckt. Also schnell den Koffer gepackt und los geht’s!

  • 20 Teilnehmende und 5 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise mit der Bahn, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Ausflüge, Versicherung, Betreuung.
  • Teilnahmebetrag:  390,-  Euro