Hurra, die Ferien sind da!
25.06. – 30.06.2018
6 – 10 Jahre

Stell´ Deine Schulsachen einfach in die Ecke und komm‘ gleich am Anfang der Sommerferien mit uns zur Kinderfreizeit! Im Pfarrhof Hopfmannsfeld haben wir sechs Tage lang Zeit zum Spielen, Toben, Matschen, Kreativ- und Sportlich-Sein. Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise und freuen uns auf viele spannende Abenteuer. Dazu haben wir ein sehr gemütliches Haus mit einem großen Hof und einer Werkstatt – ganz für uns alleine! Auch in der Küche sind wir unsere eigenen Chefs und kochen das, worauf wir Lust haben. Wir werden viel Zeit draußen verbringen und hoffen auf ganz viel Sonnenschein für uns. Dann kann es eigentlich schon losgehen: Schick‘ Deine Anmeldung, pack‘ Deine Reisetasche, nimm´ Dein Kuscheltier und freu‘ Dich auf eine coole erste Ferienwoche!

  • 15 Teilnehmende und 5 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise im Reisebus, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Ausflüge, Versicherung und Betreuung
  • Teilnahmebetrag: 175,- €