Italien
22.06. – 05.07.2018
13 – 16 Jahre

Ciao ragazze è ragazzi! Wir fahren nach Italien, genauer in das kleine Städtchen Montaione. Dort wohnen wir in 4 bis 6-Bett-Zimmern in unserer Casa Figline, einem alten Bauernhaus mitten in den toskanischen Hügeln. Die große Küche bietet viel Platz zum Kochen und auch der alte Holzofen zum Pizza backen ist verlockend. Auf dem Gelände samt Pool und Volleyballfeld ist viel Platz zum Sonnen, Abkühlen oder Sportlich sein, kreative Ideen auszuprobieren oder gemeinsam zu Spielen. Direkt in Montaione selbst erwartet uns ein kleines Städtchen mit viel italienischem Flair und einer leckeren Eisdiele! Durch die Nähe zu Florenz, Siena, Pisa und dem Meer ist sicherlich auch der ein oder andere größere Ausflug möglich.

In Kooperation mit der Evang. Friedenskirchengemeinde Schwalbach
  • 30 Teilnehmende und 6 Betreuende
  • Leistungen:  An- und Abreise im Reisebus, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Ausflüge, Versicherung, Betreuung
  • Teilnahmebetrag:  545,- €