Medulin
11.07. – 19.07.2018
13 – 16 Jahre

Direkt an der Küste Kroatiens liegt unser Camp, etwa 2 Kilometer von Medulin entfernt. Ein perfekter Ausgangsort für viele Aktivitäten: einen Ausflug nach Pula mit Stadtführung und Einkaufsmöglichkeiten, eine Mountainbike-Schnorchel-Tour auf die Halbinsel Kamenjak, eine KajakTour aufs Meer, Bademöglichkeiten im Wasser und in der Sonne sowie jede Menge Spiel- und Kreativagebote! Um die Verpflegung kümmert sich die Campküche vor Ort, die wir mit Spül- und Schnibbeldiensten unterstützen, und versorgt uns so mit einem leckeren Frühstücksbuffet und einem warmen Abendessen. Mittags stehen uns selbst zubereitete Lunchpakete zur Verfügung. Abends fallen wir müde in unsere Komfortzelte, die als Steilwandzelte mit Holzfußboden und Betten eingerichtet sind. Ihr seht – uns erwartet eine ereignisreiche Zeit!

In Kooperation mit der Evang. Matthäusgemeinde Okriftel

  • 20 Teilnehmende und 5 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise im Reisebus, Unterkunft in Komfortzelten, Vollverpflegung, Ausflüge, Programm, Versicherung, Betreuung.
  • Teilnahmebetrag: 420,- Euro