Norditalien – Südtirol
29.06. – 15.07.2018
12 – 15 Jahre

Im nördlichsten Tal Italiens, dem Ahrntal, wollen wir 15 Tage lang aktiv unterwegs sein. Wir wohnen in einem Haus in Sand in Taufers, umgeben von großen Wiesen mitten in den Bergen und einem Gebirgsbach, in dem es sich bei sommerlichen Temperaturen sehr gut abkühlen lässt. Ein großes Volleyballfeld und die Tischtennisplatte direkt am Haus laden zu sportlichen Turnieren ein. Außerdem haben wir jede Menge kreative und spielerische Ideen im Gepäck. Durch das gute Verkehrsnetz können wir sogar ganz unkompliziert die Gegend um uns herum erkunden! Doch nicht nur draußen erleben wir spannende Abenteuer — sondern sicherlich auch in der Küche, denn: wir versorgen uns selbst und können uns so die leckerstem Menüs zusammenstellen! In der Zeit im Ahrntal ist für Jede und Jeden etwas dabei!

  • 25 Teilnehmende und  5 Betreuende
  • Leistungen: An- und Abreise im Reisebus, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Ausflüge, Versicherung, Betreuung
  • Teilnahmebetrag: 540,- Euro